Samsung Galaxy S6 für 599 Euro bei Tchibo mit Allnet Flat ohne Laufzeit

Tchibo mobil Samsung S6Ab Freitag, den 10. April gibt es bei Tchibo online das Samsung Galaxy S6 Smartphone ohne Vertrag für einmalig 599 Euro (Idealo: 693,18 €) – solange der Vorrat reicht.

Da Tchibo unter der Marke Tchibo mobil auch Prepaid Handytarife anbietet, gibt es zum S6 gleich noch eine SIM Karte mit voreingestellter Tchibo Allnet Flat für kostenlose Telefonate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie einer 1 GB Internet Flat gratis (Wert: 4,95 €) dazu.

Die monatliche Gebühr für die Allnet Flat beträgt 19,95 Euro und wird vom Konto abgebucht, der Tarif hat keine Vertragslaufzeit und lässt sich somit jederzeit zum nächsten Monat kündigen. Eine SMS in alle dt. Mobilfunknetze kostet 9 Cent . Tchibo mobil nutzt das Mobilfunknetz von o2.

Das Samsung S6 in Weiß mit Android 5.0 und einem 5,1 Zoll Super-AMOLED-Display verfügt über 32 GB Speicher, eine 16 Megapixel-Kamera sowie eine 5 Megapixel-Frontkamera. Es unterstützt LTE (4G) und kabelloses Laden.

Das Angebot ist am Freitag ab 10 Uhr auf der Tchibo Internetseite unter http://www.tchibo.de/mobil erhältlich und gilt solange der Vorrat reicht. Wer seine Rufnummer zu Tchibo mobil mitnimmt erhält einen einmaligen Bonus i.H.v. 30 Euro.

Update: Die Kollegen von areamobile.de haben bei Tchibo nachgerfragt ob das Gerät mit einem SIM-Lock versehen und somit für SIM Karten anderer Anbieter gesperrt ist, haben allerdings noch keine definitive Antwort erhalten. Persönlich gehe ich davon aus das dass S6 SIM Lock frei ist und mit jedem Anbieter genutzt werden kann.

 
 
0 Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar oder setze einen Trackback.

 

Kommentar: