über SIMtarife.de

Das Ziel von SIMtarife ist es unseren Besuchern objektive Informationen und einen übersichtlichen Vergleich der auf dem deutschen Mobilfunkmarkt erhältlichen Discount Handytarife zu liefern.

Der Grundstein dafür wurde bereits 2006 gelegt, damals noch als kleine Private Seite weil einfach Spaß an der Materie da war und mittlerweile verlassen sich tausende Besucher auf unsere Informationen bei der Auswahl eines passenden Handytarifs.

Neben den beliebten Prepaid Tarifen findet man auf SIMtarife auch Informationen sowie tabellarische Vergleiche zu Postpaid Tarifen und neuerdings auch zu Handy Flatrates.

Wenn du auf dem laufenden bleiben oder uns unterstützen willst, gibt es einige Möglichkeiten:

Du möchtest aktiv bei SIMtarife.de mitwirken? Dann beteilige dich an den Diskussionen oder schreibe über deine Erfahrungen mit den Anbietern. Auch freiwillige Mitarbeiter z.B. für die Nachrichten, sind immer gern gesehen.

Für Kritik, Anfragen und sonstige Belange rund um SIMtarife.de melde dich einfach unter info@simtarife.de