Soll discoTEL classic vom Markt verschwinden?

Heimlich still und leise wurde die Bestellmöglichkeit für den D1 Prepaid Tarif discoTEL classic auf der discoTEL Webseite ins Abseits befördert und wird erst angezeigt wenn man links unten auf den „discoTEL classic Tarif“ Schriftzug klickt.

Derzeit kann man die Prepaid Karte noch problemlos bestellen, aber die Anzeichen das der Tarif wohl irgendwann nicht mehr bestellbar sein wird verdichten sich, denn discoTEL hat angekündigt das der discoTEL Classic Tarif nicht mehr im Vermarktungsfokus ist. Der Tarif wird jedoch weiterhin bestehen bleiben, Aktionsänderungen wird es mittelfristig nichtmehr geben.

Ein D-Netz Ersatz ist seit kurzer Zeit allerdings schon verfügbar, mit dem neuen discoTEL SMART Prepaid Tarif im D2 Netz wird vor allem auf die wachsende Zahl der Smartphone Kunden spekuliert.

Für einen Startpaketpreis von 9,95 Euro und einem Minutenpreis von 7,5 Cent in alle Netze bzw. pro SMS gleicht er dem alten classic Tarif, neu hinzugekommen sind Tarifzusatzoptionen wie eine Festnetz-, SMS- und Internetflatrate die jederzeit buchbar und monatlich kündbar sind.

Mehr Informationen und eine Bestellmöglichkeit gibt es direkt unter http://www.discotel.de

 
 
0 Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar oder setze einen Trackback.

 

Kommentar: