Neuer congstar 9 Cent Postpaid Tarif – monatlich kündbarer Tarifbaukasten und 20 Euro Startguthaben

Bei congstar – der Discount-Tochter der Telekom – ist ab sofort der neue Postpaid (Bezahlung per Rechnung) Tarif congstar wie ich will erhältlich, er bietet dasselbe flexible Tarifbaukastensystem wie man es schon von „congstar Prepaid wie ich will“ kennt.

Zur Markteinführung gibt es für Neukunden einmalig 20 Euro Startguthaben.

congstar wie ich will

Der neue Postpaid Tarif „congstar wie ich will“

Ab sofort ersetzt „congstar wie ich will“ den in die Jahre gekommenen „congstar 9 Cent“ Tarif, damit passt congstar auch im Postpaid Bereich den Standardtarif an das beliebte „wie ich will“ Tarifbaukastensystem an.

Die Umstellung ist besonders interessant für Bestandskunden des bisherigen „congstar 9 Cent“ Tarifs, die nun die günstigeren „constar wie ich will“ Tarifoptionen buchen können.

Auch Prepaid Kunden die es leid sind monatlich Guthaben aufzuladen, sollten einen Wechsel im Online Kundencenter in Erwägung ziehen.

Das „congstar wie ich will“ Baukastensystem ohne Grundgebühr

Der Grundgedanke der „congstar wie ich will“ Tarife ist es sich ein individuelles Paket aus Freiminuten in alle dt. Netze, SMS und einer Internet Flat flexibel zusammen zu stellen, das monatlich an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Die Auswahl der Optionen ist einfach und erfolgt entweder auf der congstar Webseite oder in der congstar App über einen Schieberegler. Insgesamt sind mehr als 100 Kombinationen möglich. Die Laufzeit beträgt 1 Kalendermonat und kann monatlich gekündigt oder geändert werden.

Wird keine Option gewählt, zahlt man auch keine Grundgebühr und die Kosten pro Minute bzw. SMS betragen 9 Cent in alle dt. Netze.
Die Preisstruktur der buchbaren Optionen ist simpel und leicht verständlich, beispielsweise zahlt man für 100 Freiminuten in alle dt. Netze und einer 300 MB Internet Flat nur 6 Euro monatlich.

Startpaket mit 20 Euro Startguthaben für Neukunden

Das „congstar wie ich will“ Startpaket mit einer Triple-SIM für alle Geräte, gibt es online unter https://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/ für einen einmaligen Bereitstellungspreis von 25 Euro, wählt man die Variante mit 24-Monaten Vertragslaufzeit entfällt der Bereitstellungspreis.

Neukunden die sich bis zum 17. Januar 2016 für „congstar wie ich will“ entscheiden erhalten einmalig 20 Euro Startguthaben. Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt anteilig und innerhalb der ersten beiden Monate. Zudem gewährt congstar einen Rufnummernmitnahmebonus von 25 Euro für alle Neukunden, die zu congstar wechseln und ihre bisherige Rufnummer mitnehmen.

 
 
0 Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar oder setze einen Trackback.

 

Kommentar: